[FOTD] für den 2 Stunden-Schultag

Hallöle ihr Lieben :)

ich hoffe, dass es euch gut geht. Ihr hattet ja wieder ’ne Weile Ruhe vor mir. Aber zur Zeit läuft schulisch gesehen alles drunter und drüber -.- ! Gibt’s bei euch was neues ? :)

Heute war mal wieder ein wunderschöner Tag, denn die 13er hatten mündliche Abiprüfungen, also waren alle Lehrer beschäftigt. Das bedeutete für mich die ersten 6 Stunden Ausfall.. hähä nur 2 Stunden Schule – n Traum.^^ Wenn man bis um 3/4 1e Zeit hat, kann man sich ja mal ordentlich schminken. Und heute hab ich mir folgendes einfallen lassen :

Taadaaa ^^

und einmal mit Augen auf & meinem geliebten Gagacorn ♥ :

[ihr könnt die Bilder anklicken, dann könnt ihr das besser sehen.]

verwendete Produkte

Foundation’Bla:

yves rocher – pure calendula Tag/Nacht Créme

manhattan clear face mat make up & compact powder – 75 vanilla

[hab letztens einen Ton dunkler gekauft – sieht trotzdem gut aus]

essence sun club bronzing powder (blondes) – 01 island summer

essence mineral powder blush 2 in 1 – 02 Miss Pretty

Catrice Illuminating Powder  – CO1  Masquerade Ball

AMU:

Artdeco Eyeshadow Base

agnis b. Duobulle 2033 [Pink & Fuchsia] – den dunklen Ton auf das gesamte bewegliche Lid auftragen

IsaDora 54 Smoky Silver  – in die Lidfalte geben

essence 12 Hippie Flair – am unteren Wimpernkrank auftragen

BeYu 258  – zum highlighten unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel

Essence Gel Mascara lash & brow, dann die Wimpern formen

Essence Multi Action & Carbon Black Mascara [ich trage die abwechselnd auf]

auf den Lippen trage ich, mal wieder, den Gentle Beige von Catrice :)

gut ihr Lieben, ich hoffe euch hat der Look gefallen :)

[Preview:

FoundationRoutine & Co.

Review Reinigungstücher vs Reinigungsmilch]

eure

2 Kommentare zu “[FOTD] für den 2 Stunden-Schultag

Kommentar verfassen

