[TAG] Make-up

Hallo ihr Lieben (:

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. Mein Montag war ein wenig stressig, weil die bei uns in der Schule anscheinend keine Kommunikation unter den Lehrer pflegen. Es klappt gar nichts bzgl des Musikprojektes. Und das Wetter ist hier auch doof -.-

aber darum gehts hier jetzt nicht. Hab grade bei Youtube einen Tag gefunden, an dem ich mich auch mal beteiligen möchte :). Thema ist natürlich „Makeup“ :p

1. Lipgloss oder Lippenstift? …dem Anlass entsprechend ;)
2. Puder- oder Cremelidschatten? …Puderlidschatten
3. Metall oder matter Lidschatten? …Metall Lidschatten
4. Normale oder wasserfeste Mascara? …dem Wetter entsprechend, aber meistens normale Mascara
5. Foundation? …ein MUSS !
6. Puder? …ebenfalls ein MUSS !
7. Rouge oder Bronzer? …beides ^^
8. Nude oder knallige Augenmakeups? …der Laune angepasst ;)
9. Selbstbräuner? …nur als Bodylotion
10. Nagellack? …auf jeden Fall :)
11. Lieblings e/s Marke? …Essence, Catrice, Manhattan, Artdeco
12. Lieblings AMU -Kombi? …nude/dunkelbraun für den Alltag , blau/silber/schwarz für Partys
13. Lieblingseyeliner? …Manhattan Dip Eyeliner waterproof 1010N black
14. Pinsel,Applikator oder Finger? …meist Pinsel, ab und zu Applikator
15. Absolutes Schmink No Go? …falsche Lidschattenfarbe, Makeup-Ränder, verschmierter Mascara
16. Schminkst du dich für die Schule,wenn ja würdest du auch ungeschminkt gehen? …nein würde ich nicht ;D
17. Nail -Art (z.B Stamping) oder Farbe pur? …beides 
18. Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch? …Reinigungstücher
19. Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis? …puuh, gibt gaanz viele ;)
20. Absoulutes Hassprodukt und warum? …Essence – soft & natural make-up / Maskeneffekt, wie er im Buche steht & nix da mit long-lasting, man sihet aus wie eine Karotte >.<
21. Nude Lippenstift oder Farbe? …beides :)
22. Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge? …manchmal reicht auch einfach n Klacks Rouge im Alltag
23. Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben? …ich denke schon
24. Haarpflege mit oder ohne Silikone? …lieber ohne
25. Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche? …Artdeco Eyeshadow Base
26. Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du? …Playboy – Play it loely & Thierry Mugler – Alien (♥) …das entscheide ich immer spontan, was mir gefällt 
27. Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack) ? …2mal ungefähr (kommt immer drauf an, meistens sind es dann Produkte aus LE’s)
28. Kaufst du mehr aus Limited Editions oder dem normalem Sortiment? …mehr aus dem normalen Sortiment
29. Was hälst du von den Lush-Produkten, und benutzt du die Farbpigmente? …besitze keine Lush-Produkte
30. Wunschprodukt? (was du noch nicht hast ,aber dir irgendwann mal leisten willst) …MAC-Lidschatten und den CHANEL Rouge Coco shine Lippenstift 57 Aventure

wenn ihr Lust habt, könnt ihr in den Kommentaren gerne Fragen beantworten :)

das wars für heute ihr Lieben :)

eure

5 Kommentare zu “[TAG] Make-up

  1. Nee, die „Lieben“ hatten keinen schönen Start in die Woche!

    Toller Beitrag ( :

    *Was sind ush_Produkte?
    *Wie heißt der tolle Lipgloss von heute?

    • *Lush ist eine Kosmetik- und Pflegeproduktmarke.. kannst ja mal googlen ;)

      *essence longlasting lipgloss stay with me in 01 Me and my Icecream

  2. 1. Sowohl als auch
    2. Puderlidschatten
    3. im Alltag matt , abends eher metall
    4. beides
    5. immer , täglich !
    6. siehe 5.
    7. auf arbeit rouge , freitzeit beides
    8. kommt drauf an was ich vor habe
    9. nein, leider nicht
    10. nur auf den fußnägeln
    11. catrice, essence, manhatten
    12. alltag – nude mit apricot / braun-gold
    abends – jenachdem aber meistens mit dicken lidstrich
    13. Essence GelEyeliner
    14. Pinsel
    15. zuviel bronzer, rouge balken,makeup ränder
    16. Schule = Arbeit, ja tue ich, nein ich gehe niemals ungeschminkt ausm haus
    17. wenn dann nail art
    18. MakeUp Entferner & Reinigungstücher
    19. hab ich nicht (Gelnägel)
    20. fällt mir momentan nichts ein
    21. beides
    22. sowohl als auch jenachdem wie es zum rest passt
    23. ich denke ja :)
    24. ich wechsel ab
    25. rival de loop jung oder weißen kajal ;p
    26. hypnotic poison (dior) , Hypnose senses (Lancome), in love (Betty Barclay)
    27. puhh . . . 2 mal vielleicht ?
    28. mehr aus dem normalen stadart sortiment
    29. besitze ich nicht, habe ich auch noch nie probiert
    30. mac sumptuous olive

Kommentar verfassen

