[FOTN/EOTN] Grün-Grau für die Partynacht

Hallo Beauty’s (:

nach ner kurzen Funkstille bin ich wieder zurück und hab euch nen AMU mitgebracht. Dieses hab ich gestern bei ner Party getragen :).

Es tut mir ja sehr leid, aber ich hab es schon wieder verpatzt Bilder vom Outfit zu machen. #trottel ^^

AMU:

verwendete Produkte…

Artdeco Eyeshadow Base

Manhattan Multi Effect Eyeshadow – 72G Iceland Blue [auf’s gesamte bewegliche Lid auftragen]

Catrice – 330 I Think I’ve Green You Before [über den Manhatten Lidschatten geben]

IsaDora – 54 Smoky Silver [Lidfalte und unterer Wimpernkranz]

Artdeco – 10 [zum highlighten]

Essence Gel Mascara lash & brow, dann die Wimpern formen

Essence Multi Action & Carbon Black Mascara [ich trage die abwechselnd auf]

essence eyebrow stylist set [ich gehe mit dem Pinsel immer 2mal in den hellen und einmal in den dunklen Ton]

Foundation’bla:

yves rocher – pure calendula Tag/Nacht Créme

manhattan clear face mat make up & compact powder – 70 vanilla

essence sun club bronzing powder (blondes) – 01 island summer

essence mineral powder blush 2 in 1 – 02 Miss Pretty

Catrice Illuminating Powder  – CO1  Masquerade Ball [aus der „Urban Baroque“ LE]

Blistex Classic Lippenpflege

ich hatte zwei Lippenstifte ausprobiert.

Catrice – Gentle Beige

Nyx – 529 Thalia

so ihr Lieben, ich hoffe der Look hat euch gefallen :)

hab dann noch was verrücktes für euch :p

Franszi dreht durch :p

eure

Kommentar verfassen

