königliches Tüdelü

Yes, I do !

Wer hätte das von uns Mädels nicht auch gerne gesagt hm ?..^^

Eine Traumhochzeit schlecht hin. Die zeitliche Planung war ja wohl fast unheimlich. Auf die Sekunde genau haben die das eingehalten.Wahnsinn.

Also ich muss ja sagen, dass sehr überrascht war, dass der William die rote Uniform trug, aber es sah wirklich gut aus.

Prinzessin Catherine’s Kleid war, wie Bruce es schon sagte: schlicht, mit spitze, sexy und modern.

Das Verhalten der Queen hat mich allerdings ein bisschen gestört. Sie hat Kate irgendwie so abwertend betrachtet und mitgesungen hat sie nun auch nicht wirklich. Das hat der eine Königliche bei RTL auch gesagt.

RTL hat wirklich eine sehr schöne 6stündige Sendung aus dem Spektakel dort gemacht. Super schöne Bilder (:

Ein paar Tränchen hab ich dann auch verdrückt, weils so schön war <3. Gäsehaut pur, wie es auch die Moderatoren gesagt haben.

Nutzt doch noch die Chance und tragt euch auch ins Hochzeitsbuch von Kate und William ein (:

royale Grüße 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s