Wenn Lieblingsprodukte leer sind…

… kauft man sie am Besten gleich nach ^^.

heute war es wieder soweit. Gleich zwei Produkte waren leer. Naja kein Problem. Mein Bruder wollte eh ins Einkaufszenter um Schuhe zu kaufen, dann bin ich gleich mal als große Schwester mitgegangen. Bei Rossmann hab ich auch gleich gefunden was ich brauchte:

Einmal das Parfum von Playboy „Play it lovely„. Ich find das einfach von den drei erhältlichen am Besten. Für 30ml bezahlt ihr 9,95€. In meinem IhrPlatz hier erhaltet ihr das Parfum auch in 50ml Fläschchen, diese kosten dann um die 12-13€.

Und das zweite Produkt. Mein Manhattan Clearface Make-up. Da ich ja so ziemlich käseweiß bin, kauf ich es in der hellsten Farbe „70 vanilla„. Enthalten sind 30ml und es kostet 4,95€. Passend dazu kaufe ich auch immer das Puder in derselben Farbe. Bin mit den Produkten sehr zufrieden. Das Puder enthält 9g und ihr bezahlt fast 6€ dafür.

(ich werd heute Abend vielleicht noch den England-Kosmetik-Post fertig machen, spätestens morgen ist er dann veröffentlicht.)

Bis dann (:

Kommentar verfassen

