ran an den Herd…

…denn heute wird gekocht ^^

Bandnudeln plus Gedöns  à la Franszi

Zutaten

– Bandnudeln

– Knorr Fix Kräuter-Rahm-Schnitzel

-Putenfleisch/Schnitzel/Nuggets

-Käse

-Sahne

-Öl

Zubereitung

1. Nudeln  

Wasser aufstellen und salzen. Wenn es kocht die Nudeln hinzugeben und solange kochen lassen, wie es auf der Packung geschrieben steht.

2. Soße

Dazu muss ich nichts weiter sagen. Es steht alles auf den Tüten drauf.

3. Nudeln, wenn sie fertig sind, abgießen und in die Auflaufform geben. Darüber verteilt ihr dann die Soße. Wenn das geschafft ist, legt ihr noch ein paar Käsescheiben auf das Ganze. Und dann ab in den Ofen für ca. 20min. (hängt von dem Ofen ab, also immer schon nachgucken, ob alles gut läuft)

(Falls ihr euch beim Wartet etwas langweilen solltet, wascht doch schonmal die benutzen Töpfe, das Sieb… ab. Mutti würde sich bestimmt freuen. Und für die kleinen faulen unter uns: ab in den Geschirrspüler^^)

4. Fleisch 

Auf der Soßentüte steht zwar Schnitzel, aber in der Küche herrscht künstlerische Kochfreiheit. Also hab ich mich für Hähnchen Nuggets entschieden. Das Fleisch bereitet ihr wie gewohnt zu.

5. Servieren 

Auflaufform aus dem Ofen holen. Nudeln auf den Teller geben und die Nuggets dazulegen. Wer es mag, kann noch ein bisschen Petersilie am Tellerrand verteilen.

Und dann heißt es :

Buon appetito / Guten Appetit

Viel Spaß beim Nachkochen (:


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s