London-Kosmetik-Raubzug

Vom 6.März bis zum 11.März war ich in London. Um die 40 Leute unserer Jahrgangsstufe haben sich auf den Weg in die Weltstadt gemacht und mittendrin Ich. Es war eine tolle Zeit dort. Wir haben uns vieles angesehen, doch jeder kennt die Weibsen. Unser Hobby ist Schoppen. Und es wäre schon sehr seltsam, wenn ich nicht mit wenigstens ein paar Kosmetiksachen zurückgekommen wäre. Meine Ausbeute besteht aus einem Lippenstift, Bodylotion, Duschbad, Lippenpflegen, Bronzingpowder und Lidschatten. Ich muss zugeben, dass ich die Kassenbons verschusselt habe, aber die Preise in Pfund hätten euch eh nicht viel genützt ^^.

Lippenpflege 

The Body Shop

Lip Butter in : Pink Grapefruit

                      Mango

meine Meinung: Der Duft ist echt top und sie pflegen die auch wunderbar. Man hat auch ein ganz angenehmes Gefühl dann auf den Lippen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Bodylotion

The Body Shop

Body Butter in Pink Grapefruit

Duschbad

The Body Shop

Duschbad in Pink Grapefruit

meine Meinung: Beide Produkte sind super, und wie ihr seht, steh ich voll auf den Pink Grapefruit-Geruch (:

Bronzing Powder 

W7

Bronzer im Leo-Look (Farben: rosa, hellbraun, dunkelbraun)

hab in gekauft im Laden „new look“

Lidschatten 

Star Gazer

der Lidschatten heißt „Peach Flush“. Ihn hab ich ebenfalls in dem Laden „new look“ gekauft.

 

MAC

Lidschatten in der Farbe „Phloof!“

~> rosa Ton mit sehr schönem Schimmer

und nun zu meinem Lieblingsstück des gesamten Raubzuges <3

Der Viva Glam Gaga 2 von MAC.

zu dem Zeitpunkt, als ich in England war, gab es ihn in Deutschland noch nicht, also hab ich ihn gleich dort vor Ort gekauft. 

London, 68 King Williams Street, House of Fraser

das vergess ich nie, dort hab ich ihn gekauft (:

(zu den Gaga-Lippis kommt demnächst ein ausführlicher Post.)

eure

Kommentar verfassen

