kurzer IhrPlatz Besuch

Ich konnt es wieder nicht lassen ^^.  Bin Samstag noch schnell zu Ihr Platz reingeflitzt um was einzukaufen und schwups landen wieder Sachen im Korb, die nicht eingeplant waren. Zum Glück war mein Bruder mit dabei, sonst wäre es wohlmöglich noch mehr geworden ;D.

Bei der lieben Steffi hab ich auf dem Blog das Duschpeeling von rilanja gesehen. Das Peeling gibt es in der Sorte Tropic. Der Duft ist echt total schön und das Versprechen des Herstellers wird meiner Meinung nach auch erfüllt.

Preis: 1,69€

(Ein Dankeschön an Steffi: Das Peeling ist wundervoll ;D)

Desweiteren huschte ich noch an Catrice und Essence vorbei. Und wie es das Schicksal wollte, schnappte ich mir 2 Produkte (:

Catrice

Lidschatten in der Farbe 330 I Think I’ve Green You Before


~> blau/grün Ton mit schönem Goldschimmer

Preis: 2,49€

Essence

Wer auf Schimmer und Glitzer steht, sollte es sich vielleicht mal zulegen. Ich find es fabelhaft (:

Shimmer Powder 01 prettylicious

Preis: 2,99€

Und da sie in der Werbung ja soo oft gezeigt wird. Die Colgate Max White One.

Ich glaub den Quatsch zwar nicht, aber gekauft hab ich sie trotzdem ^^. Falls es doch was zu berichten gibt dazu, kommt nen Post.

So das wars dann auch schon. Bis bald (:

Kommentar verfassen

