Douglas-Raubzug

Huhu ihr Lieben (:

ich hoffe euch allen gehts gut und ihr hattet ein tolles Osterwochenende.

Letztens bin ich mit meiner Glamour Schopping Card zum Douglas geflitzt und hab n paar Sachen mitgenommen.
Um genauer zu sein vier Lidschatten und eine Bodylotion ^^.

Lidschatten

ARTDECO
~> Farbe Nr. 396
~> dunkler Lila-Ton mit groben, silbernen Schimmerpartikeln
Preis: 4,80€

BeYu
~> Farbe Nr. 258
~> helles Braun
Preis: 5,80€

IsaDora
* ~> Farbe Nr. 36 Khaki
~> Braunton mit leichtem Goldschimmer
Preis: 9,95€
* ~> Farbe Nr. 54 Smoky Silver
~> Grauton mit leichten lila/blau Schimmer
Preis: 9,95€

Bodylotion

I love…
strawberries & milkshake
~> feuchtigkeitsspendende Körperlotion
Preis: 5,95€

So das waren die Produkte, die ich mir zugelegt habe.

Bis bald (:

2 Kommentare zu “Douglas-Raubzug

    • ich konnte sie erst zweimal benutzen. Meine Haut ist so schlimm momentan & ich weiß nicht, wie sie darauf reagiert :s

Kommentar verfassen

