Mascaras

Hallöchen ihr Lieben (:

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich sitz hier grad im ☼schein.

Eine meiner liebsten Twitterinnen (Gruß an Dorie) wollte meine Mascara-Sammlung sehen.
Ich besitze im Moment 11 Mascaras und eine Gel-Mascara.

schwarze Mascara
Essence
– Multi Action Mascara: Meiner Meinung nach eine perfekte Mascara. Sie trennt die Wimpern gut und zaubert ein schönes Volumen. Wer auf die „Fliegenbeinchen“ steht, kann die Mascara dafür sehr gut nutzen. Ihr braucht nur viele Schichten aufzutragen.
Preis: ~ 2,45€
– black Mania Volume Mascara: Auch sie zaubert wunderschöne Wimpern. Sorgt, wenn ihr es so wollt, ebenfalls für den Fliegenbeinchen-Effekt. Da sie mit carbon black Pigmenten versetzt ist, schenkt sie euch tiefenschwarze Wimpern.
Preis: ~ 2,45€
– maximum definition Mascara: Sie trennt eure Wimpern sehr gut. Jedoch erreicht ihr nicht das ultimative Volumen, welches versprochen wird. Ihr erhalten ein sehr natürliches Ergebnis.
Preis: ~ 2,75€
– no limits volume mascara waterproof: Der Sommer naht und ihr wollt trotz der Badesaison getuschte Wimpern haben ? Die Mascara hält ihr versprechen. Allerdings gefällt mir das Bürstchen nicht so, da man schnell irgendwelche Schmierflecken erhält.
Preis: ~ 1,99€
 magic design mascara waterproof: Auch sie überzeugt mich und ist wasserfest. Jedoch ist das Bürstchen sehr ungenau beim Tuschen.
Preis: ~ 1,99€ 

farbige Mascara
Essence
– eye colour booster volume mascara: Ich besitze drei von den vier erhältlichen Mascaras.
01 Cosmopolitan
02 showtime 
03 rebel at heart  … die 4. Farbe ist ein grau.
Es ist wirklich ein toller Blickfang auch für den Alltag geeignet.
Tipp: die Wimpern vorher mit einer Schicht schwarzer Mascara tuschen, dann 2-3 Schichten von der Farbigen (je nach dem wie intensiv das Ergebnis werden soll)
Preis: ~ 1,95€


Maybelline Jade

– volum‘ express mascara: Ich hab diese Mascara in der Farbe bleu Marine. Sie lässt sich super auftragen und auch das Farbergebnis ist gut.
Preis: ~ 6€

Yves Rocher
– luminelle mascara waterproof: Ihr steht auf Extreme Wimpernfarbe ? Dann ist die Mascara in bleu océan genau das richtige für euch. Das ist wirklich ein sehr krasses blau und wenn die Sonne darauf scheint. BOMBASTISCH. Allerdings finde ich, dass sie nicht für den Schul- bzw. Arbeitsalltag geeignet ist. Auf Partys seit ihr mit den Wimpern auf jeden Fall ein Hingucker.
Preis: ~ 4,95€
– Mascara pailleté: Meine Glitzer-Mascara. Sie war in der limitierten Winteredition erhältlich. Ich tusche meine Wimpern ganz normal mit schwarzer Mascara und danach trage ich je nach Anlass 2-4 Schichten von dieser Mascara auf. Ein tolles schimmerndes Ergebnis.
Preis: ~ 3,50€   

Gel-Mascara
Essence
– lash & brow gel mascara: ich benutze als Grundlage für die Mascara und forme nach dem Auftrag die Wimpern mit der Wimpernzange.
Preis: ~ 1,50€

Kommentar verfassen

